Ganzheitliche Medizin

Ganzheitliche Medizin

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und damit verbundene frühzeitige Diagnose können schwere Allgemeinerkrankungen rechtzeitig erkannt werden.

Unsere Praxis versteht sich als teamorientiert und stellt die individuelle Behandlung und Betreuung der Patienten in den Mittelpunkt.

Unser Anspruch ist, die Zahnheilkunde auf höchstem Niveau zu realisieren. Jeder Patient sollte nach ganzheitlichen Aspekten behandelt werden.

Angstpatienten

Angstpatienten

Gemeinsam bekämpfen wir Ihre Angst.
In unserer Praxis ist das gesamte Team auf die Behandlung von Patienten mit Zahnbehandlungsphobie eingestellt.

Mit diesem Verfahren wird dem Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt eine entspannte und angstfreie Zahnbehandlung ermöglicht werden.

Ziel ist somit, das die Patienten in Zukunft entspannt regelmäßige Zahnarztbehandlungen durchführen lassen können.

Vorsorge in Altersheimen

Vorsorge in Altersheimen

Da uns das Wohl der Patienten in Altenheimen, die nicht mobil sind, ebenfalls am Herzen liegt, ermöglichen wir die Vorsorge dort auch.

Die Vorsorgeuntersuchungen und vorbeugenden Maßnahmen sind schmerzlindernd und kosten-schonend.